Links


MIETAR


LINUX 4 Afrika


Ingenieure ohne Grenzen



AKAKI


Die Gesellschafter



Die Radgeber



Phocos


Reise-Know-How



Ortlieb



Die Große Weite Welt



SOLARC


IM NU Dresden



Private Personen

Wolfgang Strobel - Würzburg


Eee-PC



20/20 Vision



Rohloff


Flexcell

Charivari-Gundelfingen





Mit dem Fahrrad unterwegs in der Einsamkeit der afrikanischen Wüste und den unendlichen Weiten der Sahelzone fernab von allen Touristenrouten trifft man einen Schlag von Menschen ganz bestimmt. Und das sind Radfahrer. Andere Radreisenden, die einem entgegenkommen, die man überholt, von denen man überholt wird oder die man zufällig in einem Dorf oder einer Stadt an einer Straßenkreuzung beim Tee trifft.
Die meisten dieser Individual-Kollegen haben wie wir ihre eigene Homepage und informieren ebenso wie wir auf diesem Weg ihre Lieben und den Rest der Welt darüber wie es ihnen gerade geht und was ihnen so passiert.
Diese Homepages wollen wir sammeln und in dieser Liste verlinken. Schaut mal herein, stöbert euch mal durch. Es gibt auch hier viele spannende Geschichten und Erfahrungen zu entdecken und jedem der selbst einmal eine Afrika Radreise oder etwas Ähnliches plant können hier wahrscheinlich einige Antworten auf ungeklärte Fragen gegeben werden.